Drexler Finanzmanagement GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Freyung-Grafenau

085519169670

für wiederanleger

Für Wiederanleger


Bringen Sie Ihr Vermögen in einen sicheren Hafen. Werden Sie zum Wiederanleger!

Bringen Sie Ihr Vermögen in einen sicheren Hafen. Werden Sie zum Wiederanleger!

Wenn Gelder aus Sparvermögen, auslaufenden Lebensversicherungen oder Erbschaften frei werden, hat man ein ganzes Meer voller Anlagemöglichkeiten vor sich. Spar- und Tagesgeldkonten sind zwar sicher, bieten aber wenig Rückenwind. Bei der IDEAL UniversalLife sind die Segel auf 3,0 % Verzinsung* gesetzt und das bei einem sicheren Kurs Richtung Rendite! ...mehr ]


Auch bei Niedrigzinsen oben auf!

Wer sein Vermögen nicht verwässern will, sollte den Auftrieb der IDEAL UniversalLife nutzen. So haben Sie eine Geldanlage, die jedem Niedrigzinssturm widersteht:

 

* Verzinsung auf Basis der aktuellen Deklaration kann für die Zukunft nicht garantiert werden.


Rückruf-Wunsch

Wie sind Sie am besten erreichbar:

Termin vereinbaren

Sie wünschen:


So flexibel können Sie Ihre Absicherung an Ihr Leben anpassen!


IDEAL Versicherung? Noch nie gehört!

IDEAL Versicherung? Noch nie gehört!

Dabei existiert die IDEAL Versicherung bereits seit 1913! Sie wurde als "Volks-Feuerbestattungsverein Groß-Berlin" in Berlin-Neukölln durch Handwerker, Arbeiter und Kleingewerbetreibende gegründet. Im Hauptsitz am Checkpoint Charlie in Berlin überstand die IDEAL den zweiten Weltkrieg und die Mauerzeit. Der Versicherer aus Berlin hat sich in den letzten Jahren vor allem mit Produkten zur Absicherun...mehr ]


3,0 % laufende Verzinsung? Wie schafft die IDEAL Versicherung das?

Die Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank macht vielen Lebensversicherern zu schaffen. Die IDEAL Versicherung hat es, dank einer antizyklischen Kapitalanlagestrategie, erfolgreich geschafft, sich dagegen zu stemmen. Das bedeutet unter anderem, dass schon früh in Immobilien investiert wurde.

Somit hat die IDEAL Versicherung heute eine der höchsten Immobilienquoten unter den deutschen Versicherungsunternehmen. Auch bei den festverzinslichen Anlagen setzt die IDEAL Versicherung auf einen Anlagestil der langfristiges und nachhaltiges Wachstum verspricht und sucht nach Kapitalanlagen mit attraktiven Chance-/ Risikoprofilen. So ist die IDEAL Versicherung auch unter schwierigen Rahmenbedingungen zuversichtlich, gute Anlageergebnisse für die Versicherten zu erzielen.

Und das Beste: Sie müssen keine schweren Anlageentscheidungen treffen.


Werden Sie jetzt zum Wiederanleger!

Kontaktfoto

Team Drexler & Gross Versicherungsmakler:

Johannes Groß (v.l.), Gerhard Drexler Hana Al-Halak und Birgit Resch

ceo@versicherungsmakler-drexler.de

Bahnhofstraße 31, 94078 Freyung

 +49 8551 911800 (Zentrale )

 +49 8551 911801 (Backoffice)